SA
02.07

Sonntagberg - Hilm | Johann "Schussi" Freudenschuss ist 60



Der umtriebige Fleischermeister, Caterer, Kartendübler und Menschenfreund Schussi feierte bei sich zu Hause sein 60. Wiegenfest.

Neben seiner Elisabeth und den beiden Söhnen Hansi mit seiner Anna und Maxi mit seiner Kathi kamen viele Freunde, Nachbarn und Wegbegleiter um gemeinsam mit ihm diesen runden Purzeltag zu feiern.

Im Open House mit Partyzelt quer durch die Gaststube und den Saal bis hin zur Poolbar und Gartenlounge wurde alles geboten. Kulinarische Schmankerl durften natürlich ebenso wenig fehlen, wie himmlische Mehlspeisen. Bereits am Nachmittag sorgte die Volkstanzgruppe Windhag für Abwechslung, während am Abend DJ Gerhard Zatl die Musik aus der Dose lieferte. Die ausgelassene Stimmung, das Kaiserwetter und eine Familie die zusammenhält und gemeinsam durch dick und dünn geht waren die Erfolgsgaranten für eine wunderschöne Party.

Didi Rath

Published: 02.07.2022 - 21.30