SA
27.01

Amstetten | Ball des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes



Bereits zum 13. Mal lud der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband Amstetten zum liebgewordenen Ball ein, der neuerlich im GH zur Rennbahn von Erwin Sandhofer stattfand.

Das Ballkomitee unter der Ägide von Bezirksvorsitzenden KR Herbert Hinterberger und Gattin Lydia, sowie Ingrid und Franz Klamminger, Gerlinde Hollaus, Maria Öbster, Christa Dorn, Silvia und Norbert Gutenbrunner, Michaela Muttenthaler, Mastermind SWV NÖ-Spartenvorsitzender KR Anton und Marianne Pöchhacker und Mario Ostermann, bot wieder ein abwechslungsreiches Programm. Für die gute Stimmung sorgte einmal mehr die flotte Tanzband „Sandy & friends“.

Neben dem traditionellen Eisbuffet fiel besonders die liebevolle Dekoration auf, die heuer einmal mehr das Motto „Spanische Nächte“ wiederspiegelte. Aber auch die Mitternachtseinlage, eine flotte Tanzeinlage der Profis Peter Jahrmann und Anna Kozub, sorgte für Begeisterung. Darüber hinaus wurden abermals ein köstliches Buffet, eine nette Kellerbar und eine Tombola mit wertvollen Preisen geboten. Der Dank gilt auch Moderatorin Mag. Alexandra Lurger, welche charmant durch den Abend geleitete.

Über den großen Zulauf und die gute Stimmung freuten sich nicht nur die Organisatoren, sondern auch zahlreiche Ehren- und Festgäste wie u.a. LR Franz Schnabl, NR Vzbgm. Ulrike Königsberger-Ludwig, Bgm. Ursula Puchebner, Bgm. Mag. Kerstin Suchan-Mayr oder SPO StR. Mag. Gerhard Riegler und viele mehr.

Danke an Gerd Böhm für die beiden Fotos vom Ballkomitée. Weitere Infos und noch viel mehr Bilder gibt's unter www.wirtschaftnoe.at.

1. Foto, v.l.n.r.: Herbert u. Ursula Pucheber, Claus Ludwig u. Ulrike Königsberger-Ludwig, Lydia Hinterberger, Ingrid Klamminger, Maria Öbster und Anton Pöchhacker

Didi Rath
 

SPÖ Bezirk Amstetten


Ardaggerstraße 28,
3300 Amstetten