SA
25.06

Amstetten | City Attack reloaded



Ein Lauf wie damals.

Neben der Strecke Classic gab es heuer auch eine Xtreem-Wertung mit u.a. zweimaliger Urlbach-Querung und Action auf der Motocross Bahn. Aber die Organisatoren haben sich auch wieder neue Hindernisse einfallen lassen, welche nicht nur die SportlerInnen ordentlich forderten, sondern auch den Zusehern actionreiche Einblicke boten. Neben der Ybbsrutsche und dem Schlammcontainer zog vor allem das Sparkassen Spinnennetz mit dem Sprung am Hauptplatz viele neugierige Blicke auf sich. Gestartet wurde, wie üblich, im Umdasch Stadion, bedingt durch das Bezirksfest wurde heuer jedoch das Ziel und die Siegerehrung auf den Hauptplatz verlegt.

Neben der Junior-Wertung gab es wieder Einzel-Wertung über 5 und 10 km sowie eine Team-Wertung. Die größte Gruppe freute sich über einen € 500,- Gutschein für ein Grillfest. Großes Lob dem Organisationsteam, dem Verein mo(re)sport | Gerald Demolsky, Roland Pils u. Jürgen Kaindl, kam auch von Ex-Skisprungüberflieger Andi Goldberger, der mit Bravour den Parcours meisterte.

Die Siegerehrung nahmen Ld.hptf.Stv. Stephan Pernkopf, Bürgermeister Christian Haberhauer und Sparkasse-Vorstandsdirektor Adi Hammerl vor; die fachkundige Moderation kam von Matthias Sollböck.

Weitere Infos dazu unter www.cityattack.at.

Alle Ergebnisse findest du hier.

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 25.06.2022 - 22.08

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten