SA
27.01

Waidhofen an der Ybbs | Ball der HAK Waidhofen/Ybbs



Die SchülerInnen der HAK/HAS/TZW-Abschlussklassen luden zu einer berauschenden Ballnacht und boten ihren Gästen eine unvergessliche Reise unter dem Motto „Night of Heroes - Ein heldenhafter Abgang“.

Eröffnet wurde der 40. Abschlussball durch eine beeindruckende Polonaise des Jungdamen- und Jungherrenkomitees, die unter der professionellen Leitung von Angelika Lauko einstudiert wurde. Mit den traditionellen Worten „Alles Walzer“ erfolgte die Freigabe der Tanzfläche schließlich auch für die Ballgäste, die eifrig das Tanzbein schwangen. Die passende Musik lieferte die Band „Indeed“, während in der Schülerbar DJ Fexx ordentlich für Stimmung und fette Beats sorgte.

Dass die Gäste mit dem Ballbesuch goldrichtig lagen, war schnell klar: Die SchülerInnen hatten keine Kosten und Mühen gescheut, den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Bei der Tombola konnte man sein Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Den Höhepunkt des Abends stellte, die mit großer Spannung erwartete, Mitternachtseinlage und die damit verbundenen Showeinlagen dar.

Babsi Zeitlhofer
 

HAK/HAS/TZW Waidhofen/Ybbs


Pocksteinerstraße 3,
3340 Waidhofen/Ybbs