SA
11.06

Ferschnitz | Audi quattro Cup 2022 der SENKER Gruppe



Das 24., von der SENKER Gruppe gesponserte Golf-Turnier ging auf der wunderschönen 18-Loch-Anlage des Golfclub Swarco Amstetten-Ferschnitz über die Bühne.

Mit 114 TeilnehmerInnen, 8 Audi Highlights, unter anderem auch der Audi RS e-tron GT, und der persönlichen Betreuung durch das engagierte Team von Senker und Pruckner war das beliebte Event wieder ein voller Erfolg.

Der Audi quattro Cup ist eine Turnierserie der Superlative, die sich heuer ganz zur Freude der Senker-Gruppe sowie der Audi-Kunden und Golf-Enthusiasten wieder in gewohnter Art und Weise austragen ließ. Sie ist die weltweit größte Turnierserie für Amateurgolfer! Zum Audi quattro Cup Österreich-Finale, welches von 2. bis 4. September 2022 am Golfclub Murhof in Frohnleiten stattfindet, fahren die beiden Nettogewinner Friedrich Karner und Markus Rosenthaler, die 44 Punkte erreicht haben. Sollten die beiden Golfer dort einen Platz unter den besten drei belegen, würden sie sich für das Welt-Finale in Rom, qualifizieren. Die Bruttowertung gewannen Lukas Fereghazy  und Erich Fehringer jun. mit 37 Punkten.

Seitens der Senker Gruppe überreichten GF Ing. Harald Heiss, Florian Senker und Niederlassungsleiterin Elfriede Ertl wertvolle Audi-Preise. Zum gemütlichen Ausklang gab es ein äußerst abwechslungsreiches und g'schmackiges Buffet von Golfwirt Daniel Raus-Augsten & Team.

Danke an Thomas Frischauf für die Flight-Fotos.

Didi Rath
Published: 11.06.2022 - 22.00

Autohaus Senker


Rauscherstraße 45,
3300 Amstetten-Neufurth