DO
09.06

Amstetten | Night Run 2022 - Teil 2



Der 2. Stadt Amstetten Night Run powered by Sparkasse der Stadt Amstetten und supported vom Stadtmarketing Amstetten, xCelerates, mc.beratungsruppe, Spar, BEEP mobility, ESA, ERICH. & Medienpartner mostropolis.at war abermals ein richtig lässiges Laufspektakel für Groß und Klein.

Auch wenn es abermals teils in Strömen schüttete, ließen es sich knapp 400 StarterInnen nicht nehmen, die verschiedenen Distanzen zu meistern. Für jede/n war etwas dabei, egal ob für Kids, Schüler, Studenten, Hobbysportler, Profi - walkend oder laufend - alleine, in der Staffel oder als Business-Team. Die Veranstalter, dem RATS Schwimm- und Triathlonverein Amstetten, allen voran [kod:sch] Bernhard Keller und Carolina Sandhofer, ist neuerlich ein außergewöhnliches City Event gelungen, welches bestimmt im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet.

Der Night Run war auch Start der Amstettner City Games 2022, welche am 25. Juni mit dem City Attack, am 3. September mit dem 2-Stege-Lauf und am 2. Oktober 2022 seine Fortsetzung findet.

Zu den Ergebnissen von FitLike geht’s hier!

Danke auch nochmals an Oliver Gratzer | www.olivergratzer.com für seine tollen Fotos.

Didi Rath
Published: 09.06.2022 - 23.15

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten