FR
03.06

Amstetten | Handwerkerei Schörkhuber eröffnet



Seit mittlerweile fünf Jahren ist Günther Schörkhuber im Bereich Design- und Parkettböden selbständig. Nun folgt die Eröffnung eines kleinen, aber feinen Schauraums, sodass mittlerweile die Büro- und Lagerarbeiten im privaten Wohnbereich entfallen können.

In diesen fünf Jahren hat der beliebte „Holzboden-Flüsterer“ eindrucksvoll bewiesen, was er im Stand ist zu leisten. Diese Leidenschaft ist in seinen Arbeiten sicht- und spürbar, sodass bisherige Kunden derart glücklich und zufrieden sind, dass kaum Werbung für dieses Goldene Handwerk notwendig ist, da er immer wieder empfohlen wird und so einen Folgeauftrag nach dem anderen ergattert. Ein Geheimnis seines Erfolges ist sicherlich, dass staubfreie Schleifen alter Parkettböden. Ein weiteres wohl, dass er für die Reinigung der Terrassen und Böden nur beste Produkte verwendet und die Baustelle meist noch sauberer verlässt, wie er sie betreten hat.

Die gute Seele im Hintergrund ist seine Partnerin Daniela Kühhaas, die ab und an ebenso mithilft wie Tochter Nicole. Zur Eröffnung im ehemaligen Zarl-Haus im Kreisverkehr Linzer Straße fanden sich neben Familie und Freunde auch weitere Wegbegleiter sowie Vertreter aus Wirtschaft und Politik ein. Unter den ersten Gratulanten waren u.a. Bürgermeister Christian Haberhauer, Vizebürgermeister Markus Brandstetter, WK Bezirksstellenleiter Andreas Geierlehner, u.v.m. Viel Lob der Gäste kam auch für die Möbel- und Designwerkstatt Wohnformat, die nicht nur für Planung und Interieur verantwortlich zeichneten, sondern die nun auch Partner der Handwerkerei sind.

Weitere Infos unter www.handwerkerei-schoerkhuber.at.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
Published: 03.06.2022 - 22.00