DO
02.06

Ardagger Markt | 9. Mostviertler Businessrun



In Ardagger Markt fand bereits zum 9. Mal der Mostviertler Businessrun powered by Raiffeisen, veranstaltet vom ULC Ardagger, statt. Neben dem Sportlichen und dem Teambuilding untereinander stand aber auch der gute Zweck einmal mehr im Mittelpunkt.

So konnte Dir. Andreas Weber, Raiffeisenbank Region Amstetten, gemeinsam mit Michael Sengstbratl, Präsident bei Round Table 48 Amstetten, einen Scheck im Wert von € 2.000,- an Karl Zöchlinger vom Elternverein Lebenschance Mostviertel für das in Planung befindliche Projekt der Tagesbetreuungsstätte für behinderte Menschen in Ardagger übergeben.

Knapp 300 LäuferInnen starteten in 3er Teams und auch zahlreiche Firmen stellten teilweise gleich mehrere Teams zusammen, um die 4,8 km möglichst rasch zu bewältigen. Mit der Teilnahme am Lauf nahmen alle SportlerInnen automatisch an der Tombola teil.

Alle Ergebnisse von Fitlike gibt's hier !

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 02.06.2022 - 22.51

Raiffeisenbank Region Amstetten


Raiffeisenplatz 1,
3300 Amstetten