MI
01.06

Amstetten - Hausmening | Raiffeisen Region Amstetten Generalversammlung



Bereits zum 88. Mal luden die Verantwortlichen der Raiffeisenbank Region Amstetten zur Generalvesammlung.

Neben dem Bericht des Obmanns Hans Luger, dem Geschäfts- und Lagebericht - vorgetragen von den Direktoren Franz Fischl und Gerhard Springer - und der Stellungnahme der Revision und den Anträgen des Aufsichtsrates, erläutert von Aufsichtsratsvorsitzender Andrea Halbartschlager, wurde die erweiterte Geschäftsleitung und die neuen Prokuristen Alois Eder, Mag. Dietmar Janovec und Bernhard Luger vorgestellt.

Es folgte ein Interview mit Ehrengast Gen.Dir. Mag. Michael Höllerer, welcher auch bei den folgenden Ehrungen die Urkunde überreichte. Mit einem eigens kreiereten Generalversammlungs-Cocktail fand die Veranstaltung in der Wirkstatt einen gemütlichen Ausklang.

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 01.06.2022 - 23.07

Raiffeisenbank Region Amstetten


Raiffeisenplatz 1,
3300 Amstetten