MI
25.05

Wieselburg | Hafnerbar - Baustellenabschnittsparty



Das Team der Hafnerbar luden Freunde, Partner, Ausführende, Familie und Vertreter der Wirtschaft zum Kennenlernen der neuen Gastrobetreiber auf die Baustelle ein.

Noch ist das Gebäude und das damit verbundene Lokal unverkennbar im Bau, doch der planmäßige Baufortschritt und der optimistische Blick in Richtung Eröffnung veranlassten zu einem Event in Form einer Baustellenabschnittsfeier. Deshalb fand direkt auf der Baustelle - Zur Autobahn 9 - ein Fest statt, um das Projekt und sein schon deutlich sichtbares Entstehen bereits jetzt zu feiern und vor allem deshalb, um die zukünftigen Gastrobetreiber vorzustellen, die schon sehr auf ihr neues Vorhaben brennen.

Gutes Essen, noch bessere Getränke und eine nette, bunt gemischte Gesellschaft luden zu angeregten Unterhaltungen und zum entspannten Feiern ein und entfachten hoffentlich schon einmal die Lust und Vorfreude auf kommende Events in der Rooftop-Bar, die schon jetzt einen wunderschönem Ausblick auf den Ötscher bietet und sich bestimmt als die Event-Location im Erlauftal etablieren wird.

Robert „Geli“ Gelbmann und Roman Bolschetz waren als neue Gastrobetreiber die Gastgeber bei der Baustellenabschnittsfeier.

Die Rolle des Pächters übernimmt Robert Gelbmann. Ein studierter Germanist, der inzwischen fast 20 Jahre Gastronomie-Erfahrung hat und die Amstettner Szenelokale Stehachterl, K1 Club Lounge und Yellow führt. Vom Frühstücksliebhaber, über die Kaffeetanten bis hin zu den Partytigern fühlen sich bei „Geli“ alle wohl und das möchte er auch für die Hafnerbar erreichen.

Als Geschäftsführer tritt Roman Bolschetz auf. Sein Herz schlägt für Wein, für guten Wein. Und für Sake - noch vor dem Wein. Sein Lebenslauf ist beeindruckend, genau wie sein Berufstitel „Chefsommelier“. Nicht weniger beeindruckend ist er als Person und seine Freude am Umgang mit den Menschen. Roman möchte seinen Gästen eine besonders gute Zeit bereiten. Und das bald als Geschäftsführer der Hafnerbar.

Weitere Infos unter www.hafnerhotel.at .

3. Foto, v.l.n.r.: Wirtschaftsstadtrat und Stadtmarketingvorsitzender Josef Lechner, Markus Bicker (GF Hafnertec Bicker GmbH) mit Gattin Sophie, Robert Gelbmann, Roman Bolschetz, Leopold und Christoph Bicker (GF Nemecek GmbH)

Didi Rath
Published: 25.05.2022 - 21.00