FR
13.05

Aschbach | Kayron Büro-Eröffnung



Nach Umbau und Sanierung luden Gottfried und Ursula Scheidl zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten Kunden und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland zum Get Together am Oberen Markt 10 ein.

Neben glücklichen Kunden, welche mit den Arbeiten im Umbau und der Mauerentfeuchtung sehr zufrieden waren, freute sich die Geschäftsleitung insbesondere über den Besuch des Hochbaudirektors der NÖ Landesregierung, Hofrat Dipl. Ing. Josef Bichler. Groß war die Freude auch über den Besuch von Frau Grasso und Herrn Ing. Müller-Hammerström vom Ecodry Entfeuchtungssystem, welche bayrische Lebkuchenherzen aus München mitbrachten, sowie Herrn Ledvisky von Festung Fenster. Stolz und glücklich über den gelungenen Umbau waren auch die ausführenden Professionisten, wie u.a. die Vertreter der Tischlerei Dorner oder Elektro Zeilinger. Keinesfalls fehlen durften Wegbegleiter wie Steuerberater und Notar, die mittlerweile zu guten Freunden geworden sind sowie Vizebürgermeister Gottfried Bühringer und Baumeister Werner Aigner.

Kayron bietet den Umbau von Häusern von der Planung bis hin zur Umsetzung an; kümmert sich um Organisation, Abwicklung sowie Terminisierung aller Gewerke, sodass der Kunde gar nicht selbst auf der Baustelle sein muss. Bei Gottfried Scheidl laufen die Wünsche der Kunden zusammen (egal ob Planung, Mauerentfeuchtung, Gebäudeabdichtung, Innen-, Dachbodenaus- und Trockenbau, Elektro/Sanitär/Heizung, Böden/Stiegen/Türen  oder Malerarbeiten) und er überwacht und organisiert den ganzen Ablauf.

Für Speis und Trank war natürlich auch bestens gesorgt, sodass die Eröffnung zu einem geselligen Miteinander wurde.

Weiter Infos zu Kayron, wo Sanierungen aus einer Hand kommen, unter www.kayron.at.

Didi Rath
Published: 13.05.2022 - 22.30