FR
26.01

Amstetten | Ball des Mostviertler Bildungshofes



Unter dem Motto „Eini ins Leben“ fand der alljährliche Schulball des Mostviertler Bildungshofes Gießhübl statt.

Nach der traditionellen Polonaise, der Begrüßung der zahlreichen Ehrengäste durch den Schulsprecher und seiner Stellvertreterin, sorgten die Donauprinzen mit flotten Rhythmen und einem Sirtaki für tolle Stimmung am Tanzparkett. Zwischendurch konnte man sich an den zahlreichen Themenbars und der Vinothek erfrischen. Das Highlight war bestimmt einmal mehr die flotte und fulminante Mitternachtseinlage, bei welcher so manche Schul- und Lebenssituation sehr musikalisch und mit liebevollen Requisiten nachgespielt wurde. Nicht umsonst zählt dieser Ball somit zu den beliebtesten der Umgebung. 

Babsi Zeitlhofer
 

Mostviertler Bildungshof Gießhübl


Gießhübl 7,
3300 Amstetten