DO
05.05

Amstetten - Greinsfurth | Lange Nacht der E-Mobilität im Autohaus Öllinger



Am 5. und 6. Mai können Interessierte am Standort in Amstetten die ganze Kraft der E-Mobilität erleben und die elektrisierende Modellvielfalt der Marken Opel, Toyota, MG und Peugeot entdecken.

Ähnlich einem Tag der offenen Tür gab das topmoderne Autohaus einen Einblick hinter die Kulissen - vom Schauraum über das Reifenhotel bis hin zur Werkstatt. Groß war das Interesse an vollelektrischen sowie Hybrid-Fahrzeugen, allen voran beim neuen MG5 Kombi, beim Peugeot e-Expert sowie beim Opel Vivaro-e Nutzfahrzeug. Doch auch der neue Toyota RAV4 Plug in-Hybrid fand seine Anhänger.

Und nicht zu kurz kamen die Gäste auch in punkto Angebot und Auswahl an Benziner und Diesel. Noch vor der offiziellen Österreich-Premiere konnte das Öllinger-Team den nigelnagelneuen Opel Astra in Amstetten präsentieren. Bei diesem Modell ist so viel neu und anders, dass man ihn kaum beschreiben kann - man muss ihn erleben. Dies gilt jedoch für die meisten Fahrzeuge. Daher am besten gleich Termin ausmachen und eine Probefahrt vereinbaren.

Natürlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz und so gab es burgenländische Weine von RiWe sowie Burger aus dem Foodtruck der Burger-Werkstatt.

Weitere Infos unter autohaus-oellinger.at.

1. Foto, v.l.n.r.: Karl Öllinger, Ingrid Hartinger u. Werner Tazreiter

Didi Rath
 
Published: 05.05.2022 - 22.00