DO
05.05

Amstetten | EPU-Tag



Beim Ein-Personen-Unternehmer-Tag (EPU-Tag) der Wirtschaftskammer NÖ drehte sich alles um Trends in Sachen nachhaltig Wirtschaften.

Heuer fand sie erstmals als Hybrid-Veranstaltung statt. Von der Hauptbühne im WIFI St. Pölten wurde das Programm in die WKNÖ-Bezirksstellen Amstetten, Mistelbach, Mödling und Zwettl übertragen. Im Anschluss konnten die Ein-Personen-Unternehmen, die in den Bezirksstellen zu Gast waren, regionale Workshops genießen und die Möglichkeit zum Netzwerken nutzen. 

Auch die Obleute der vier teilnehmenden Bezirksstellen zogen ein positives Resümee. WK Obmann Gottfried Pilz freute sich in Amstetten über die "angeregte Diskussion über Ökologie" und betonte: "Nicht jedes Ein-Personen-Unternehmen muss alles selbst machen und alles selbst können. In manchen Bereichen lohnt es sich, zusammenzuarbeiten."

Beim anschließendem Buffet mit Live-Musik konnte das Netzwerken weitergeführt werden und damit klang der EPU Tag in Amstetten in angenehmer Atmosphäre aus.

1. Foto v.l.n.r.: KR Gottfried Pils, Mag. Alice Schmidt u. Mag. Andreas Geierlehner

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 05.05.2022 - 21.31

Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten


Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten