FR
29.04

Viehdorf | FF Zeltfest Viehdorf - Zwirn & Melissa Naschenweng



Gleich am ersten Tag des 3-tägigen Festes brachten die Band Zwirn und später Melissa Naschenweng das Festzelt zum Beben.

Kommandant OBI Wolfgang Schweighofer & sein Team der FF Viehdorf haben wieder einmal ein Fest der Superlative mit großartigen Acts auf die Beine gestellt. Nach fast zwei Jahren Pandemie war die Sehnsucht, die Lust und die Genussfreude riesig.

Siegi, Jürgen & Mario von der Band Zwirn heizten dem Publikum gleich nach den ersten Takten so richtig ein. Eine bessere Vor-Band hätte sich Melissa Naschenweng gar nicht wünschen können. Die Fans werden es der frisch gekürten Amadeus Austrian Music Awards 2022 Gewinnerin in der Sparte Schlager/Volksmusik ewig danken, dass sie nicht zur Gala ins Volkstheater nach Wien gefahren ist, sondern ihrem Engagement in Viehdorf nachgekommen ist. Bei Hits wie u.a. "Difigiano", "Traktorführerschein" oder "I steh auf Bergbauernbuam" war das Publikum nicht mehr zu halten. Schön, dass sie sich zum Schluss so lange Zeit für Autogramme und Fotos genommen hat. Diese und weitere Fotos von Wolfgang Klauser gibt's hier auf der Facebook-Seite der FF zu sehen.

Didi Rath

Published: 29.04.2022 - 23.30