MI
20.04

Amstetten | SK Rapid Afternoon-Network



Netzwerke erschließen und Brücken bauen ist für Wirtschaft, Politik und Sport wichtiger denn je. Groß war deshalb die Freude, das Unternehmen hopferwieser+steinmayr für einen Nachmittag lang in ein grün-weißes Licht zu tauchen.

„Red´n bringt d‘Leit zam“. Dieses alte Sprichwort passt perfekt in unsere moderne Zeit. Daher ist gerade jetzt Netzwerken wichtiger denn je. Umso spannender ist es, wenn sich Rapid Vereinsverantwortliche und Spieler mit Vertretern der Amstettner Wirtschaft zum gegenseitigen Austausch treffen.

"Es war uns eine Ehre, unser Firmengebäude für einen Nachmittag lang zur Verfügung zu stellen und dem Spirit des Traditionsvereins zu erliegen. Und darüber hinaus mit Rapid Präsident Martin Bruckner, Ehrenkapitän Steffen Hofmann, Verteidiger Leo Greiml sowie den beiden Geschäftsführern Christoph Peschek und Zoran Barisic interessante Gespräche zu führen. Gerade in Zeiten wie diesen sehnen wir uns alle nach einem neuen Miteinander - wir von hopferwieser+steinmayr haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen konstruktiven Dialog auch künftig aktiv voranzutreiben.", so ein begeisterter Peter Steinmayr.

Den SK Rapid Wien und den regionalen Vorzeigebetrieb verbindet eine langjährige Beziehung, die beim Bau des Allianz Stadions in Hütteldorf begann, zeichnete doch hopferwieser+steinmayr von 2014-16 für die gesamte Haustechnik verantwortlich. Rapid ist weit mehr als ein Fußballverein, der Tradition und Innovation vereint. Die grün-weiße Rapid Community bietet eine Business Partnerschaft, die Mehrwert über Netzwerkveranstaltungen sowie Incentives für Mitarbeiter und Kunden bietet. Um dies zu veranschaulichen, gehen sportliche und wirtschaftliche Vertreter mit dem "SK Rapid Wien Business Club" auf Bundesländer-Tour und zeigen verschiedene Möglichkeiten auf, wie man sportliche Leidenschaft mit wirtschaftlichen Aspekten bestens verknüpfen kann. Weitere Infos dazu unter skrapid.at/business. Weitere Infos zu Installationen hopferwieser+steinmayr gibt's hier.

1. Foto v.l.n.r.: Sebastian Steinmayr, Steffen Hofmann, Martin Bruckner, Peter Steinmayr, Christoph Peschek, Lion Schuster, Roland Zarl u. Zoran Barisic

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 
Published: 20.04.2022 - 17.56