DO
03.03

Oed-Öhling | Thomas Fasching ist neuer Marketingleiter bei apro Kassensysteme


Der bekannte Netzwerker, Mitglied bei Round Table 48 Amstetten und ehemaliger Marketingleiter in der Sparkasse der Stadt Amstetten hat eine neue Herausforderung gefunden. Seine Erfahrungen und seine Fähigkeit als Teamplayer haben Geschäftsführer Josef Pressl überzeugt.

apro Thomas Fasching

"Das Unternehmen apro Kassensysteme hat sich über die letzten Jahrzehnte hervorragend entwickelt. Der Teamspirit und die Ansprüche sind frisch, modern und digital. Innovative Produkte und ein hochmotiviertes Team bilden die hervorragende Basis, um die starke Marke durch das exzellente Service für Kunden weiter auszubauen. Ich freue mich, dass ich ab sofort diesen Erfolgskurs mitgestalten darf", so Thomas Fasching über seine neue Aufgabe.

Geschäftsführer Josef Pressl sieht die Marketingleitung in besten Händen: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Thomas Fasching einen jungen versierten Marketer gewinnen konnten. Mit Thomas Fasching gewinnen wir einen hochmotivierten Mitarbeiter der mit seiner Erfahrung u.a. die Markenwahrnehmung von apro stärken wird.“

Weitere Infos zum Unternehmen, welches digitale Lösungen in die Gastronomie bringt, unter apro.at.

Foto (c) apro: Josef Pressl u. Thomas Fasching