DI
26.06

Ferschnitz | Manfred Swarovski Memorial International Golf Challenge


Am 23. Juni 2018 nahmen 112 Spieler am beliebten Turnier teil, welches heuer unter dem Motto "Austria meets Germany" stand und als 4er Texas-Scramble durchgeführt wurde. Bruttosieger wurde das Team Lukas Feregyhazy, Alexander Funke, Jakob Scherzenlehner und Clemens Haberl mit 46 Punkten.


In der Nettowertung siegten Marty Pinkley, Walter Towle, Randy Bobo und Lisa Michalski mit 59 Punkten. Zweiter wurde das Team Johann Leonhartsberger, Dieter Kirchweger, Thomas Fuchs und Waltraud Feregyhazy mit 54 Punkten. Den dritten Platz erspielten sich Nathan Welch, Kristin Welch, Steven Atkins und Kimberly Atkins mit 52 Punkten.

Die Gruppe der SWARCO Mitarbeiter gewann Marty Pinkley, Walter Towle, Randy Bobo und Lisa Michalski. Zweite wurden Nathan Welch, Kristin Welch, Steven Atkins und Kimberly Atkins. Und den dritten Platz erspielten Sebastian Hegt, Wieland Hegt, Philipp Swarovski und Rene Eckardt. Als Gratulanten stellten sich u.a. die SWARCO Vorstände Philipp Swarovski und Michael Schuch ein.

Im Anschluss verwöhnte das bewährte Golf-Gastroteam rund um Daniel Raus-Augsten die Gäste mit einem köstlichen Grillbuffet und Nachspeisen. Großer Dank gilt dem Team der Firma SWARCO, welche alles top organisierten und den ganzen Tag die Golfspieler begleiteten und verwöhnten.

Fotos (c) SWARCO
 

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz