MO
22.11

Ertl-St. Peter in der Au-Aschbach-Biberbach-Seitenstetten-We | Herz des Mostviertel - eine ganze Region auf einen Klick


Die Kleinregion Herz des Mostviertel präsentierte kürzlich ihren neuen Internetauftritt. Dort erfährt man alles Wissenwerte um die Region sowie einige Zusatzangebote.


Neben Neuigkeiten und Berichten aus den einzelnen Gemeinden sowie zu gemeinsamen Aktivitäten als Kleinregion sind dort auch auf einen Blick sämtliche Veranstaltungen aller sieben Mitgliedsgemeinden zu finden. So weiß man in Zukunft immer was in der Kleinregion gerade los ist und hat mit einem Klick die volle Veranstaltungsvielfalt des Herzen des Mostviertels im Überblick. Allgemeine Informationen zur Kleinregion sowie Infos rund um die zahlreichen Radwege bzw. die aktuelle Karte der E-Bike-Region runden das Angebot ab.

„Die Website www.herzmostviertel.at schafft eine Bühne für die Kleinregion als Ganzes und holt das Potential der Region vor den Vorhang. Unsere BürgerInnen aber auch alle Gäste sollen dadurch das vielfältige Veranstaltungsprogramm der sieben Mitgliedsgemeinden noch besser im Überblick haben und genießen können.“, so Bgm. Johannes Heuras, Obmann der Kleinregion.

Realisiert wurde die neue Website im Zuge eines Kleinregionsprojektes in Begleitung von NÖ.Regional. Die grafische Aufbereitung erfolgte von der Agentur P&R. Für die technische Umsetzung ist das Team von i-gap verantwortlich.

Foto (c) NÖ.Regiona: Die sieben Bürgermeister der Kleinregion Herz des Mostviertels, v.l.n.r.: Bgm. Josef Forster (Ertl), Bgm. MMag. Johannes Heuras (St. Peter in der Au, Kleinregionsobmann), Bgm. DI (FH) Martin Schlöglhofer (Aschbach-Markt), Bgm. DI Friedrich Hinterleitner (Biberbach), Bgm. Johann Spreitzer (Seitenstetten), Mag. Bgm. Erwin Pittersberger (Weistrach), Bgm. Josef Unterberger (Wolfsbach)