MI
29.09

Amstetten | Ehrenring an verdiente Feuerwehrmänner verliehen


Der Ehrenring ist eine der höchsten Auszeichnungen der Stadt Amstetten. Am 23. September wurde diese besondere Ehrung Armin Blutsch, Karl Ettlinger und Stefan Schaub zuteil. Blutsch wurde der Goldene Ehrenring, Etlinger und Schaub der Ehrenring in Silber der Stadt Amstetten verliehen.

A Ehrenringtraeger

„Der Ehrenring ist eine der höchsten Auszeichnungen der Stadt Amstetten, die an BürgerInnen für uneigennützige Leistungen zum Nutzen und zur Ehre der Stadt Amstetten erbracht haben, verliehen wird“, so Bürgermeister Christian Haberhauer im Rahmen seiner Laudatio, der besonders die Verdienste um das Feuerwehrwesen hervorhob.

„Freiwilligenarbeit bedeutet seine eigene Freizeit für andere zur Verfügung zu stellen. Gerade unsere Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren sind immer rund um die Uhr für unsere Sicherheit im Einsatz“, so Haberhauer, der sich bei allen drei verdienten Florianis für ihr langjähriges Engagement bedankte.

Foto (c) Stadtgemeinde Amstetten

Amstetten Stadtgemeinde


Rathausstraße 1,
3300 Amstetten