SO
05.09

Ferschnitz | Clubmeisterschaften 2021


Im Golfclub SWARCO Amstetten-Ferschnitz waren Isabelle Hedley-Hasch und Alexander Funke die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften. Mit insgesamt 177 Schlägen konnte Isabelle Hedley-Hasch den Titel der Clubmeisterin holen. Clubmeister 2021 konnte mit einem spannenden Stechen Alexander Funke mit 154 Schlägen erfolgreich verteidigen.

  • DSC 0051
  • DSC 0054
  • DSC 0061

Den Titel bei den Senioren mit 163 Schlägen sicherte sich Wolfgang Buschenreithner. Senioren-Clubmeisterin wurde wieder mit 184 Schlägen Anna Müller-Guttenbrunn. Clubmeister der Mid-Amateure wurde Thomas Salzmann mit 154 Schlägen. 173 Schläge benötigte Michael Schuller für die erfolgreiche Titelverteidigung in der Masters-Wertung. Luca Salzmann blieb in der Junioren-Wertung mit 177 Schlägen erfolgreich.

Die Nettopreise gewannen Gerhard Affengruber (Herren), Helmut Kantner (Senioren), Liane Naderer (Damen), Ilse Wedl (Seniorinnen) Rainer Winninger (Mid-Amateure) und Dietrich Müller-Guttenbrunn (Masters).

In der Stabelford gewann Albert Fehringer mit 74 Nettopunkten vor Nico Salzmann mit 72 Nettopunkten und vor Richard Feregyhazy mit 66 Nettopunkten.

Gratulation allen verdienten Mitgliedern.

Fotos (z.V.g.)