DI
06.07

Amstetten | Erfolgreiche Lehrlingsausbildung bei Greibich


Lehrling Matthias Riegler holt Gold!

Greibich - Lehrlingsausbildung

Matthias Riegler lernt den Lehrberuf Installations- und Gebäudetechnik im dritten Lehrjahr bei Greibich GmbH in Amstetten und holte sich beim Landeslehrlingswettbewerb in Zisterdorf verdient die Goldmedaille.

Lehrherr Robert Greibich ist stolz auf seinen erfolgreichen Lehrling: " Der Erfolg freut uns natürlich sehr und spornt uns noch mehr an. Die Lehrlingsausbildung sichert uns nachhaltig die Fachkräfte, die wir in unserem Betrieb brauchen, " so der Unternehmenschef. Die Wirtschaftskammer Amstetten gratulierte zum tollen Ergebnis beim Wettbewerb und versüßte dem Medaillengewinner den Erfolg mit der WKO Torte.

Weitere Infos zum Haustechnik und Brunnenbau Unternehmen Greibich gibt's hier.

Foto (c) WKO Amstetten, v.l.n.r.: WK Bezirksobmann Gottfried Pilz, Matthias Riegler, Robert Greibich u. WK Bezirksleiter Mag. Andreas Geierlehner, LL.M.
 

Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten


Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten