MO
05.07

Amstetten - Mauer - Ybbs/Donau | Mit Raffeisen Immobilien zum Traumobjekt


Kürzlich flatterte einigen von euch ein Postwurf ins Haus, der einige interessante Objekte im Portfolio des Raiffeisen Immobilien Teams Mostviertel aufzeigt. Dabei präsentiert Makler Reinhard Lembacher akutelle Objekte im Raum Amstetten und Ybbs an der Donau, die zum Kauf oder zur Miete bereit stünden.

02 Amstetten Wiener-Strasse
03 Mauer Reihenhaeuser
04 Reihenhaus
05 Ybbs

In Mauer beispielsweise unterstütze man die Firma Schaupp beim Vertrieb von tollen Reihenhäusern, die eine interessante Alternative zum Selbstbauen beim aktuell hohen Preisniveau sämtlicher Baumaterialien darstellen könnte. Bei allen Onlineeinträgen findet ihr natürlich wie gewohnt ein Präsentationsvideo, und in diesem Fall sogar zwei virtuelle Rundgänge vor, die euch die Varianten „belagsfertig“ für handwerklich versierte, wie auch „schlüsselfertig“ bestens darstellen. Hier geht's exemplarisch daher zum Haus Nummer 7.

Aber auch spannende Mietwohnungen warten auf neue Nutzer, beispielsweise in der Wiener Straße, unmittelbar beim Bahnhof in Amstetten. Weitere Infos und mehr Bilder zu dieser außergewöhnlichen Wohnung, zu der ihr auch einen der Parkplätze vor Ort mieten könnt, findet ihr hier.

Sogar für eine Wohngemeinschaft geeignet wäre diese Penthousewohnung in der Viehdorfer Straße in Amstetten. Mit Küche und Bad bestens ausgestattet, sind hier gleich drei Zimmer die auf Nutzung warten - siehe hier - aber auch zwei weitere Einheiten sind dort aktuell beziehbar, und für „Anleger“ stünde gar das ganze Haus inklusive Garage und Pool zum Verkauf bereit.

Darüber hinaus hätte Reinhard Lembacher aber aktuell knapp mehr als 30 Objekte für euch im Portfolio - egal ob Anlegerwohnung, Geschäftsflächen oder wahrlich außergewöhnliche Mietwohnungen in Wallsee, Ybbs an der Donau, Pöchlarn oder im Erlauftal. Hier geht's zur Übersicht!

Reinhard Lembacher ist seitens Raiffeisen Immobilien mit den Bezirken Amstetten (östliche Gemeinden) wie auch dem Bezirk Melk betraut, und durfte in diesem Jahr schon einer hohen Anzahl von Klienten beim Vertrieb Ihrer Objekte unterstützen. Falls auch ihr ein Objekt verkaufen möchtet, freut man sich bei Raiffeisen Immobilien über Kontaktaufnahme und steht gerne für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.

Dass hier innovative Wege beschritten werden, zeigt die starke Präsenz in den sozialen Netzwerken, die jederzeit auf den folgenden Channels nachvollziehbar wären: Facebook | Instagram | LinkedIn | youtube.

Reinhard Lembacher erreichen Sie jederzeit unter +436646051751790 oder persönlich am Raiffeisenplatz 1 in Amstetten zur linken Hand im Foyer der Raiffeisenbank Region Amstetten.

www.raiffeisen-immobilien.at