SO
13.05

Ferschnitz | Muttertags-Turnier


Bei herrlichem Golfwetter spielten 44 SpielerInnen beim diesjährigen Muttertags-Turnier mit. Bruttosieger bei den Damen wurde Maria Schimanko mit 26 Bruttopunkten, bei den Herren gewann mit 25 Bruttopunkten Egon Brandl.


Sieger in der Nettogruppe A wurde Daniel Weißengruber mit 36 Punkten vor Christian Kunz mit 32 Punkten und vor Anna Müller-Guttenbrunn mit 30 Punkten. Die Nettogruppe B entschied Renate Herold vor Dieter Kirchweger beide mit 34 Punkten für sich. Auf Platz 3 folgten Gerhard Schütter mit 33 Punkte. In der Gruppe C gewann Aurelia Gschosmann mit hervoragenden 42 Punkten vor Raimund Salzmann mit 38 Punkten.  Zweiter wurde Raimund Salzmann vor Herbert Bogenreiter (36 Punkten).

Die Sonderwertungen Nearest to the Pin auf allen Par 3 Löchern sicherten sich Catharina Schreiner, Dieter Kirchweger, Martin Kriegl, Egon Brandl und Daniel Weißengruber für sich.

Ein herzliches Dankeschön an Anna Müller-Guttenbrunn, die ihre Backkünste für die leckeren Torten-Preise wieder unter Beweis stellte!

Fotos (z.V.g.)

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz