DI
22.06

Amstetten | Neuer Präsident bei Round Table 48


Die heurige Jahreshauptversammlung von Round Table 48 Amstetten ging am 16. Juni im GH Alpenblick in Kollmitzberg über die Bühne. Thomas Heiligenbrunner übergab im feierlichen Rahmen die Präsidentschaft für das Clubjahr 2021/2022 an seinen Nachfolger Michael Sengstbratl.

Round Table 48 Amstetten Gruppenfoto 2021

Thomas Heiligenbrunner präsentierte zu Beginn einen Rückblick über sein Präsidentenjahr. In diesem herausfordernden Clubjahr konnten Spenden in der Höhe von über 20.000 Euro für Menschen in Not in der Region zur Verfügung gestellt werden. Ab sofort übernimmt der in der Region bestens vernetzte Michael Sengstbratl die ehrenvolle Präsidenten-Aufgabe für das neue Round Table-Clubjahr. Gemeinsam mit seinem Vorstandsteam blickt er freudig auf bevorstehende gute Taten in der Region Amstetten zur Hilfe von in Not befindlichen Familien und Einzelpersonen.

"Ich freue mich schon sehr auf mein Präsidenten-Jahr und vor allem auch darauf, dass wir uns ab sofort endlich auch wieder persönlich treffen können. Ein Highlight in meinem Jahr wird definitiv das Entenrennen am 29. August in Amstetten werden, bei dem wir uns schon auf viele Besucher vor Ort und natürlich auch viele verkaufte Entenlose freuen", so der neue Präsident Michael Sengstbratl.

Gruppenfoto (c) Markus Wurzer, v.l.n.r.: Felix Maderthaner, Thomas Fasching, Florian Herbst, Peter Reikersdorfer, Michael Sengstbratl, Fabian Jeascher, Thomas Heiligenbrunner, Christoph Hinterholzer, Daniel Zeiner, Markus Wurzer, David Slawitscheck. Nicht am Bild: Christian Haberhauer, Peter Pfaffeneder, Patrick Zehethofer, Mario Kaiserainer.