DO
10.06

Amstetten | Fachpraktische Abschlussprüfungen an der Fachschule Wirtschaft


Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienebestimmungen konnten heuer die fachpraktischen Abschlussprüfungen an der Fachschule Wirtschaft der Franziskanerinnen Amstetten wieder abgehalten werden. Mit großem Engagement und Eifer konnten die KandidatInnen ihr fachliches Wissen und ihre praktischen Fähigkeiten in Küche und Service dabei unter Beweis stellen.


Außerschulische Personen konnten auf Grund der geltenden Bestimmungen nicht als Gäste begrüßt werden, dafür wurden das Lehrerkollegium, sowie die KollegInnen aus der Abschlussklasse mit kulinarischen Schmankerln und einem gehobenen Service verwöhnt.

Foto (c) Schule: Leonie Schachner beim Zubereiten des Prüfungsmenüs

ALW | FW | EWF | HLW - Fachschulen und Aufbaulehrgang Wirtschaft


Klosterstraße 14,
3300 Amstetten