DI
27.04

Amstetten | CCA öffnet ab 3. Mai mit Ladies Day und Muttertags-Aktionen


Am 3. Mai öffnen im City Center Amstetten mit Ausnahme der Gastronomie wieder alle Shops für BesucherInnen. Dabei haben Sicherheit und Gesundheit nach dem Lockdown weiterhin oberste Priorität.


Um den BesucherInnen ein sicheres Shopping-Erlebnis ermöglichen zu können, wurde das Center-Sicherheitskonzept um zusätzliche Maßnahmen wie etwa eine eigene Teststraße der CCA Apotheke erweitert. Am 6. Mai warten attraktive Angebote am Ladies Day und am 8. Mai dürfen sich alle Frauen anlässlich des bevorstehenden Muttertags auf Goodie Bags freuen.

„Wir freuen uns sehr, dass im City Center Amstetten nun wieder alle Shops, ausgenommen der Gastronomie, öffnen dürfen. Unser professionelles Sicherheitskonzept ermöglicht den KundInnen ein sicheres Einkaufserlebnis in ihrem regionalen Einkaufscenter. Dazu passend starten wir mit attraktiven Aktionen und Angeboten“, so CCA-Centerleiter Hannes Grubner.

Alle Angebote der CCA Shops auf www.ccamstetten.at.

Foto (c) CCA: Centerleiter Ing. Hannes Grubner, MAS
 

City Center Amstetten


Waidhofner Straße 1,
3300 Amstetten