DO
11.03

Amstetten- Neufurth | Spendenaufruf für Nadine


Die zuckersüße 4-jährige Nadine aus Neufurth ist leider am NON Hodgkin Lymphon erkrankt. Sie hat bereits die vierte Chemo hinter ihr. Nun wurde leider auch noch bei ihrer Oma, die im selben Haus wohnt, im Mai 2020 ebenfalls Krebs diagnostiziert und ihr wurde eine Seite der Lunge entnommen.

Nadine

Nadine hat einen 6 Jahre alten Bruder und für die Mutter ist dies alles wahrlich nicht leicht. Bei manchen Familien lässt das Schicksal wirklich nichts aus!

Daher haben Bekannte ein Spendenkonto eingerichtet, um neben dem menschlichen zumindest das finanzielle Leid ein wenig abzufedern und die Familie bei all den verantwortlichen Herausforderungen ein wenig zu unterstützen.

Das Spendenkonto lautet auf den Namen "Nadine" und wurde bei der Raiffeisenbank Neufurth eingerichtet. Die Kontonummer (IBAN) lautet AT64 3202 5000 0115 0390.

Fotos (privat)