SO
24.01

Amstetten | Neues Café im CCA


Die weiterhin geschlossene Gastronomie erlebt aktuell eine strapaziöse Zeit. Im City Center Amstetten wird die Zeit jedoch gut genützt: Die Bauarbeiten für ein neues Kaffeehaus sind bereits in vollem Gang. Damit wird nicht nur das Gastronomie-Angebot im beliebtesten Einkaufszentrum des Mostviertels für alle Besucher erweitert, sondern ab der Eröffnung im Frühjahr auch zusätzlicher Komfort und gemütliche Entspannungsmöglichkeiten auf einer großen Terrasse geboten.

CCA Cafe Momento

Neben der Neugestaltung des Gastgartens in der Mall, wird für die BesucherInnen des neuen Café Momento auch eine 125 m² große Terrasse errichtet. Mit den Ausbauarbeiten wurde bereits begonnen und im kommenden Frühling soll die Eröffnung stattfinden. Das neue Café entsteht auf der Fläche des bisherigen Café Grande im CCA 2, Ebene 3.

„Es freut mich sehr, dass wir mit dem neuen Kaffeehaus das Gastronomieangebot für unsere BesucherInnen noch weiter vergrößern und so unseren perfekten Mix aus Shops und Gastronomie weiter auszubauen“, freut sich Centerleiter Hannes Grubner.

Foto (c) CCA

City Center Amstetten


Waidhofner Straße 1,
3300 Amstetten