DI
05.01

Amstetten-Ulmerfeld-Hausmening | Generationenwechsel bei Expert Bruckner


Franz Bruckner legt nun die Geschicke des etablierten Elektrofachhandelsgeschäftes in die Hände seines Sohnes Josef.


Franz Bruckner führte seit knapp 40 Jahren den Elektrotechnikbetrieb Expert Bruckner in Ulmerfeld-Hausmening und übergibt symbolträchtig am Tag der Wintersonnenwende seinen Betrieb an seinen Sohn Josef weiter. Die Übergabe war über Jahre geplant und vorbereitet und erfolgte entsprechend rasch und reibungslos. Es freuten sich bei einer kleinen Übergabefeier mit der Familie Bruckner: Mag. Peter Gollonitsch von der Rechtsanwaltskanzlei Gollonitsch Scheibbs, WK Leiter Mag. Andreas Geierlehner und Ortsvorsteher Anton Geister.

Foto (c) Christian Tober, v.l.n.r.: Peter Gollonitsch, Andreas Geierlehner, Franz Bruckner, Josef Bruckner, Anton Geister
 

Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten


Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten