SO
27.12

Amstetten | Malwettbewerb erfolgreich abgeschlossen


Gemeinsam mit Helga Seibezeder, Gemeinderätin für „Leben in Amstetten“, veranstaltete das Stadtmarketing einen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche.


Ob Weihnachtsstern, Christkind oder Schneemann - im Zuge des Malwettbewerbs erreichten viele mit Liebe gestaltete Kunstwerke von Kindern und Jugendlichen aus Amstetten und Umgebung das Stadtmarketing Amstetten. Weil sich die Jury bei so einer riesigen und vor allem tollen Auswahl nicht einfach für 12 Bilder entscheiden konnte, wurden schließlich 25 KünstlerInnen für ihre großartige Leistung mit einem Weihnachtsmemory, bestehend aus den besten Einsendungen, belohnt. Dieses erreicht die GewinnerInnen coronabedingt übrigens per Post.

Auch Projektkoordinatorin Helga Seibezeder freut sich über die große Teilnahme: „Es ist schön zu sehen, wie kreativ und talentiert die Kinder und Jugendlichen aus unserer Region sind.“ Eine Wiederholung 2021 schließt sie auf jeden Fall nicht aus.

Foto (c) Stadtmarketing Amstetten, v.l.n.r.: GF Stadtmarketing Amstetten Georg Trimmel, Projektkoordinatorin GR Helga Seibezeder u. Bgm. Christian Haberhauer (hinten) mit einigen glücklichen GewinnerInnen.

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten