MI
23.12

Amstetten-Hausmening | Das Weihnachtsquiz geht in die 2. Runde


Der gda Amstetten stellte sich diesmal die Frage, wie Weihnachtsgeschenke nachhaltig verpackt werden. Eine Bürgerin aus Hausmening wusste genau die richtige Antwort und sicherte sich damit das Kochbuch für Rest´l Rezepte.


„Weihnachtsgeschenke ob groß oder klein wollen nachhaltig verpackt sein, daher gebe ich die Geschenke in Stofftaschen, Schachteln oder Backpapier.“ bestätigt uns Barbara Stöghofer, die Gewinnerin der Wochenfrage beim gda-Weihnachtsquiz.

Das Kochbuch lässt sich über die Feiertage gleich ideal nutzen, wenn Reste vom Festmahl übrigbleiben und so zu einem neuen Gericht gezaubert werden können. Die Chance das einzigartige Kochbuch zu gewinnen besteht noch bis Silvester. Daher einfach reinklicken unter www.gda.gv.at/weihnachtsquiz oder bequem über die GDA-App die wöchentliche Frage beim Weihnachtsquiz beantworten und gewinnen!

Foto (privat)
 

gda


Mostviertelplatz 1,
3362 Öhling