MO
14.12

| gda kürt seinen 1. Weihnachtsquiz-Sieger


Richtig geraten! Für einen umweltbewussten Einkauf plane ich vor, schreibe eine Einkaufsliste und kaufe das Nötigste ein. Günther Pöchgraber hat die erste Frage beim Weihnachtsquiz richtig beantwortet und ein Kochbuch gewonnen.

gda 1Woche Guenther- Poechgraber

Der gda Amstetten veranstaltet heuer ein Weihnachtsquiz für abfallarme Festtage und hat auch schon seinen ersten Gewinner gekürt. Günther Pöchgraber aus Amstetten präsentiert sein Kochbuch und erzählt uns stolz: „Ich bin selber fast 20 Jahre für die Müllabfuhr gefahren!“ Seine Bemühungen für die Abfallwirtschaft bleiben geschätzt und somit wünschen wir Günther Pöchgraber viel Spaß beim umweltbewussten Kochen.

Und für alle anderen - seid dabei für mehr Umweltschutz im Advent und beantwortet die wöchentliche Frage zum Thema Abfallvermeidung bzw. Abfalltrennung. Einfach reinklicken unter www.gda.gv.at/weihnachtsquiz oder bequem über die gda-App die Frage der Woche beantworten und ein Kochbuch gewinnen.

Foto (z.V.g.)