SO
13.12

Amstetten | Besinnliche Weihnachten am Hauptplatz


Am 17. und 24. Dezember wird Stadtpfarrer Peter Bösendorfer jeweils um 10:00 Uhr im Rahmen des Bauernmarktes besinnliche, weihnachtliche Texte lesen.

A Weihnachten

Weihnachten steht bald vor der Tür. Um in den kommenden Tagen für besonders weihnachtliche Stimmung zu sorgen, laden Kulturstadtrat Stefan Jandl und Pfarrer Peter Bösendorfer ein. Am Donnerstag, dem 17. Dezember und am Donnerstag, dem 24. Dezember, wird Stadtpfarrer Peter Bösendorfer jeweils um 10:00 Uhr besinnliche, weihnachtliche Texte am Hauptplatz lesen. Im weihnachtlich geschmückten Ambiente des Bauernmarktes wird dadurch noch mehr Weihnachtsstimmung aufkommen.

Kulturstadtrat Stefan Jandl freut sich schon auf die beiden Termine und ergänzt: „Sollten es die Richtlinien erlauben, dann werden am Heiligen Abend um 10 Uhr auch weihnachtliche Melodien von Bläsern erklingen. Es freut mich, dass wir trotz aller aktuellen Herausforderungen auf diese Weise zu einem stimmungsvollen, besinnlichen und freudigen Weihnachtsfest beitragen können. Vielen Dank an Pfarrer Peter Bösendorfer für seine Bereitschaft diese Aktion mitzugestalten.

Foto (c) Stadtgemeinde Amstetten: Stefan Jandl u. Peter Bösendorfer
 

Amstetten Stadtgemeinde


Rathausstraße 1,
3300 Amstetten