DI
17.11

Amstetten | Werbegrafik Limani eröffnet


Eine Betriebseröffnung zwischen zwei Lockdownphasen wirkt beinahe schon exotisch - ist aber ein kräftiges Lebenszeichen der Gründerszene in Amstetten.


Die Unternehmerfamilie Limani macht mit einem Shop für Werbedesign | Druck | Stick | Geschenkideen | Gravur auf sich aufmerksam und füllt damit nicht nur eine leerstehende Verkaufsfläche mitten in Amstetten wieder mit Wirtschaftsleben, sondern füllt nach dem Aus von guti den Werbemarkt wieder auf.

Dies freut naturgemäß sowohl die Vertreter der Wirtschaft als auch der Stadtgemeinde Amstetten. Obwohl der drohende Lockdown Mitte November bereits seine Schatten auf die Betriebseröffnung geworfen hat, möchte die Unternehmerfamilie mit ihrem Geschäftsmodell durchstarten, haben sie doch mit ihrem Online-Shop ein zweites krisensicheres Standbein für den Verkauf entwickelt.

Weitere Infos dazu online unter www.limanisgraphic.com bzw. hier im Facebook.

Foto (c) Martin Geierlehner, v.l.n.r.: Georg Trimmel - GF Stadtmarketing, StR Peter Pfaffeneder, Drin Limani, Marigona Jelliqi-Limani, Gottfried Pilz - Bezirksobmann WK u. Andreas Geierleihner - Bezirksstellenleiter WK Amstetten

Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten


Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten