MI
11.11

Amstetten | Amstettens neue Shopping Queen gekürt


Die Euratsfelderin Julia Krahofer konnte sich gegen ihre 3 MitbewerberInnen durchsetzen und den Kampf um die Shopping Queen Krone für sich entscheiden.


Anders als im Vorjahr, wo eine Jury Stefanie Schager zur Siegerin kürte, wurde die diesjährige Gewinnern coronabedingt via Onlinevoting ermittelt. Über 700 Personen folgten der Einladung zur Abstimmung, wo sich die Jungbäuerin mit ihrem zauberhaften Outfit zum Thema „Blickfang- sei der Hingucker auf Amstettens Einkaufsstraßen“ schließlich die meisten Stimmen sichern konnte.

Ihre Reaktion auf den Sieg? „Ich bin total überwältigt und so glücklich. Gerechnet habe ich nicht damit, weil meine MitstreiterInnen auch alle tolle Outfits hatten“, freut sich die 24-Jährige. Was sie mit ihrer Siegesprämie, einer € 200 Stadt Amstetten Gutscheinkarte - sponsored by expert Stadtwerke Amstetten, macht, weiß sie aber schon ganz genau: „Damit werde ich für meinen Mann, unseren Sohn und mich schöne, festliche Weihnachts-Outfits kaufen. Und für meine beste Freundin, die mir eine wundervolle Shoppingbegleitung war, gibt es auch noch ein kleines Dankeschön.“

Auch Georg Trimmel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Amstetten GmbH, gratuliert der frischgebackenen Shopping Queen Julia ganz herzlich zum Sieg und gibt Ausblick wie es mit dem Format nächstes Jahr weitergehen soll: „Eine Fortsetzung der Shopping Queen/King ist für nächstes Jahr bereits fest geplant. Alle Infos dazu werden wir rechtzeitig auf unseren Kanälen bekannt geben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig darauf!“

Foto © LOFT Kreativagentur - Daniel Schalhas, v.l.n.r.: Bgm. Christian Haberhauer, Shopping Queen Julia Krahofer und Vorjahressiegerin Stefanie Schager

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten