MO
26.10

Amstetten | Shopping Queen/King 2020


Vollbepackt mit prall gefüllten Einkaufstaschen laufen kleine Grüppchen durch die Amstettner Innenstadt, hinter ihnen trottet ein durchgeschwitztes Film- und Fototeam. Das kann nur eines bedeuten: Shopping Queen/King, organisiert vom Stadtmarketing Amstetten, ist zurück.


Julia, Yasemin, Samy und Kristina - das waren die diesjährigen KandidatInnen, welche am 24. Oktober in den Amstettner Einkaufsstraßen, sowie dem City Center Amstetten unterwegs waren. Ausgestattet mit Stadt Amstetten Gutscheinkarten im Gesamtwert von € 300 (gesponsert von den 3 Regionalbanken sowie dem City Center Amstetten) und 3 Stunden Shoppingzeit, suchten sie nach dem perfekten Outfits zum Motto „Blickfang – Ziehe mit deinem neuen Key Piece alle Blicke auf dich“.

Jeder Handgriff wurde dabei vom Film- und Fototeam der LOFT Kreativagentur ganz genau festgehalten. Den letzten Feinschliff gab es dann schließlich im Premium Salon Amstetten, wo die Haare und das Make-up noch perfekt in Szene gesetzt wurden. Eines ist sicher, das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen.

Wer den Kampf um die Krone für sich entscheidet? Das liegt nun in der Hand der Shopping Queen/King Fans, denn der Sieger oder die Siegerin wird dieses Jahr mittels Onlinevoting bestimmt. Dieses und noch mehr tolle Fotos von den Shoppingtrips der TeilnehmerInnen gibt es übrigens auf der Facebookseite „Amstettner Stadtluft“.

Foto © LOFT Kreativagentur - Daniel Schalhas, v.l.n.r.: Kristina Gallmetzer, Yasemin Yalecin-Güclü, Bgm. Christian Haberhauer, Samy Chaabi und Julia Krahofer

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten