DO
22.03

Amstetten | Rock of Ages - Cast ist komplett


„Wir sind endlich komplett!“, freut sich Intendant Kropfreiter, nun auch die drei letzten Hauptrollen - allesamt Männer - des heurigen Musical Sommer Amstetten präsentieren zu können. Dass es damit etwas länger gedauert hat als geplant, hat sich ausgezahlt, denn alle drei sind absolute Wunschkandidaten des Teams rund um Hannes Kropfreiter: „Ich freue mich, hiermit Sasha Di Capri, Alex Melcher und Mischa Mang präsentieren zu können, die die Cast komplettieren!“


Sasha di Capri, der in „Rock Of Ages“ den aufstrebenden Rockstar Drew Boyle verkörpern wird, steht abwechselnd in Europa und Amerika auf den Musical-Bühnen, spielte in der RTL-Soap „Alles was zählt“ und aktuell im Wiener Ronacher den Judas in „Jesus Christ Superstar“. Alex Melcher, der schon 2008 in der Hauptrolle des Musicals „Rockville“ auf der Bühne des Musical Sommer Amstetten stand, gibt den Lonny Barnett, einen der beiden Besitzer des Bourbon Room. 2016 und 2017 war er, um nur ein Engagement herauszustreichen, in Berlin und Hamburg in der Hauptrolle des Udo Lindenberg - Musicals „Hinterm Horizont“ zu sehen. Den zweiten Eigentümer des legendären Bourbon Room am Sunset Strip - Dennis Dupree - spielt Mischa Mang, der noch bis Ende April in Deutschland in der Hauptrolle des „Wolf“ im Wolfgang Petry - Musical „Wahnsinn!“ auf der Bühne steht.

Das Kreativ-Team ist glücklich, dass alle Positionen in Rock of Ages perfekt besetzt werden konnten und freut sich auf eine perfekte Spielserie des Musical Sommer Amstetten 2018 - Don‘t Stop Believin‘!

Weitere Infos unter www.musicalsommeramstetten.at.
 
Weitere Informationen
CAST
Sasha di Capri - Drew Boley
Alex Melcher - Lonny Barnett
Barbara Obermeier - Sherrie Christian
Mischa Mang - Dennis Dupree
Filippo Strocchi - Stacee Jaxx
Ana Milva Gomes - Justice Charlier
Patrick Imhof - Hertz Kleinmann
Simon Stockinger - Franz Kleinmann
Rebecca Soumagne - Regina
Cedric Lee Bradley - Bürgermeister
Stefan Mosonyi - Joey Prime
Chayenne Lont - Kellnerin
Maria Moncheva - Constance Sack
Petra Ilse Dam - Angel 1
Taryn Nelson di Capri - Angel 2