SO
23.08

Ferschnitz - Neuhofen/Ybbs | RelaxResort Kothmühle Trophy


Mit 104 TeilnehmerInnen erfreute sich auch dieses Jahr die „RelaxResort Kothmühle Trophy“ größter Beliebtheit. Trotz der sehr heißen Bedingungen wurden in allen Gruppen hervorragende Ergebnisse erzielt. Lukas Feregyhazy holte sich mit sensationellen 36 Punkten den Sieg in der Bruttowertung. Gabriele Fahrnberger war in der Damenwertung mit 20 Bruttopunkten nicht zu schlagen.


Die Nettogruppe A erspielte sich Daniel Weißengruber mit 40 Nettopunkten vor Franz Houska (37 Nettopunkte) und Liane Naderer mit 36 Nettopunkten. Sieger in der Nettogruppe B wurde Fritz Binder mit 40 Nettopunkten vor Christian Augsten (39 Nettopunkte) und Michael Hanusch mit 38 Nettopunkten. In der Nettogruppe C ging mit tollen 43 Nettopunkten der Sieg an Leopold Theuratsbacher vor Magdalena Plasounig (37 Nettopunkte) und Rudolf Haneder (36 Nettopunkte).

Die Sonderpreise wurden von Magdalena Plasounig (Loch 6), Franz Steinhammer (Loch 6), Anna Pöckl (Loch 14) und Andreas Kernreiter (Loch 14) erspielt.

Wie jedes Jahr wurden im Anschluss an das Turnier am Abend die GolferInnen im Wellness-Resort Hotel Kothmühle von der Familie Scheiblauer kulinarisch verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team des RelaxResort Kothmühle für diesen wunderschönen Golftag!

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz