DI
18.08

Oed-Öhling | Gütesiegel "Gesundes Führen" an gda


Bereits zum 3. Mal erhält der gda die Auszeichnung für „Gesunde Unternehmen“. Große Freude herrschte bei den Verantwortlichen des Gemeinde Dienstleistungsverbandes Region Amstetten für Umweltschutz und Abgaben (gda) über die Wiederverleihung des Gütesiegels zur betrieblichen Gesundheitsförderung durch Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig.

gda preis

Die österreichische Gesundheitskasse fördert Betriebe in ihrem Programm zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Dies ist ein wichtiger Baustein im Rahmen der Mitarbeiterführung im gda, berichtet der Geschäftsführer Wolfgang Lindorfer, anlässlich des Besuches der Gesundheitslandesrätin. Gemeinsam mit Sandra Gratzer von der ÖGK konnte sich Königsberger-Ludwig von den Projekten, die in den letzten Jahren im gda zum Thema Gesundheit umgesetzt wurden, überzeugen. Auch für gda Obmann LAbg. Bgm. Anton Kasser und seine Stellvertreterin Bgm. Manuela Zebenholzer sind die Herausforderungen im gda nur mit motivierten und gesunden MitarbeiterInnen umsetzbar. Daher war es von Anfang an klar, dieses Maßnahmenprogramm zu unterstützen. Natürlich hat man auch im Rahmen der Verleihung auf Corona-Abstände geachtet und Urkunde sowie Auszeichnungs-Plakette auf Sitzmöbeln zwischengelagert.

Foto (z.V.G.), v.l.n.r.: LAbg. Bgm. Anton Kasser (Obmann), Sandra Gratzer (ÖGK), Bgm. Manuela Zebenholzer (Obmann-Stv.), LR Ulrike Königsberger-Ludwig u. Mag. Ing. Wolfgang Lindorfer (Geschäftsführer)