MO
11.05

Mostviertel | Mostheurige öffnen wieder


63 Tage mussten alle treuen Mostheurigen Besucher und Freunde des Mostes ausharren, ehe sie ab Freitag den 15. Mai 2020 wieder einen Mostheurigen zur Jausezeit besuchen können. Freilich wird es auch hier, wie auch in der Gastronomie nicht ohne Einhaltung gewisser Richtlinien für Gäste und Personal gehen, aber das sind wir mittlerweile gewohnt und ehrlich, es geht doch darum, dass die Heurigen wieder offen haben, nicht ob ich 1 m Mindestabstand zum Nachbarn einhalten muss oder aufgrund der Abstandsregel vielleicht etwas weniger Personen im Heurigenlokal sitzen dürfen.


Jedenfalls werden alle Heurigenbetreiber euch in gewohnter Manier auf´s freundlichste empfangen und freuen sich schon, euch und eure Familie wieder mit ihren selbst gemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Also dann, man sieht sich bei einem erfrischeden Glas Most - G´sundheit - sois´t leb´n!

Foto (c) Weinfranz