SO
11.02

St. Pölten u. Amstetten | 10 Jahre Q2E Online-Agentur - eine Erfolgsgeschichte


Gefeiert wurden der bisherige Erfolg und Zusammenhalt mit Euphorie in St. Pölten. Seither zelebriert das Team von Q2E die wichtigsten Themen in einer Online-Beitragsserie und in einer Video-Serie mit M4TV. Die Agentur macht alles, was man braucht, um als Unternehmen im Internet sichtbar und erfolgreich zu sein: Online-Strategien, Online-Shops, Webseiten und Online-Marketing.


Was die Agentur von Beginn an auszeichnet, ist das selbst entwickelte Content-Management-System: „Mit dem hauseigenen Content-Management-System können wir auf alle Anforderungen der Kundenprojekte reagieren. EDWIN ist heute ein ausgewachsenes System, das über zahllose Funktionen verfügt“, zeigt sich Geschäftsführer Joe Hörersdorfer stolz. Bereits heute wird am Content-Management-System für «morgen» gearbeitet - damit Unternehmen Produkte und Leistungen zukünftig ganz einfach und selbst online aktiv vermarkten können.

 „Wir glauben an neue Chancen und Potenziale in der Online-Welt und nutzen diese auch für unsere KundInnen. Wir sind die „Quelle zur Evolution im Internet“. Wir verstehen uns als der Quantensprung in der digitalen Entwicklung unserer Kunden! Mein Kollege Anton und ich sind unglaublich stolz auf 10 Jahre Agentur und auf unser engagiertes und eingeschweißtes Team“, meint Joe Hörersdorfer begeistert und kann die nächsten 10 Jahre seiner Agentur in St. Pölten und Amstetten kaum erwarten.

Mehr Agentur-Wissen und Neuigkeiten auf www.q2e.at.