DI
21.04

Seitenstetten | SteinZeitenDesign - Gartendeko, Natur-steine u. -fliesen, u.v.m.


Erwin & Corinna Schindlegger von SteinZeitenDesign in Seitenstetten lassen auch in Zeiten wie diesen den Kopf nicht hängen und versuchen der Krise mit bester telefonischer - und nun auch wieder persönlicher - Beratung sowie einem Online-Handel zu trotzen. Beide sind DIE Profis in Sachen Gartendeko, Gartenmauern, Natursteine, Poolumrandungen, Natursteinfliesen, Keramikfliesen für Innen und Außen, Granittrögen, Stiegen u.v.m.


Auch wenn der liebevoll dekorierte Schaugarten in den nächsten Tagen und Wochen neu gestaltet wird, ist dieser seit 14. April 2020 wieder geöffnet. Und obwohl die Frühlingsmesse leider abgesagt werden musste, gibt es tolle Aktionen und Messe-Rabatte auch noch im Mai:

bis zu minus 70 % auf Gartendeko 2019 - neue Gartendekos eingetroffen!

Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so haben die beiden Unternehmer auf willhaben einen Marktplatz bzw. Onlineshop eingerichtet - siehe hier. Dieser bleibt natürlich weiterhin für euch rund um die Uhr geöffnet!

Nach wie vor beliefern sie eure Baustellen mit Kran, komplett kommissioniert (Kleber, Fuge, Verlegemörtel, u.s.w.).

Weitere Infos gibt' telefonisch unter +43 650 / 35 89 626 und +43 664 / 39 87 020 bzw. via E-Mail unter info@steinzeitendesign.at.

Erwin & Corinna Schindlegger wünschen alles Liebe und freuen sich schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen!

www.steinzeitendesign.at