MO
02.03

Amstetten-Mauer | Neuer Malort im Volkshaus Mauer eröffnet


Der beliebte Malort mit Barbara Laumer fand im Volkshaus Mauer eine neue Heimat.

SPOe Malort

Großes Interesse herrschte am 24.2.2020 bei der Eröffnung des neuen Malortes, der nun im Volkshaus Mauer beheimatet ist. Unter der Anleitung von Barbara Laumer können Interessierte jeden Alters dort ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ohne Vorgaben oder Bewertungen malen. Der nächste Kurs startet am Montag (17 Uhr). Noch sind Restplätze verfügbar.

Stadträtin Elisabeth Asanger erklärt: „Ich freue mich, dass der Malort bei uns im Volkshaus eine neue Heimat gefunden hat. Wir sind immer froh darüber, wenn wir Menschen bei uns einen Raum zur Entfaltung geben können. Dies trägt zur Belebung des Volkshauses und des Ortsteiles bei und bietet eine spannende und lustige Freizeitbeschäftigung. Ich kann den Malort wirklich jedem ans Herz legen, der sich kreativ Entfalten möchte oder beim Malen einfach entspannen will.“

Foto (c) SPÖ, v.l.n.r.: SPÖ-Fraktionsvorsitzender Helfried Blutsch, Barbara Laumer u. Stadträtin Elisabeth Asanger.