DO
05.12

Amstetten | The Wall - Street Art in Amstetten


Wenn ein Kreativagent, ein Hausbesitzer und Vertreter der Stadtgemeinde Amstetten gemeinsam eine Vision haben, kann dabei nur etwas Großes herauskommen. Werbeagenturchef Max Mayerhofer, kreativer Kopf der Werbeagentur art:attack, Eigentümer Fritz Baumgartner und die Kulturabteilung sind Geburtshelfer dieser Kunstinitiatve im öffentlichen Raum.

001 The-Wall Amstetten
002 The-Wall Amstetten
003 The-Wall Amstetten
004 The-Wall Amstetten

Lange Zeit war die Hausfassade im Kreisverkehr Eggersdorferstraße / Graben eher schmucklos und mit Werbung einer ehemaligen Tabledance-Bar versehen. Nun ist daraus eine "Galerie im Kreisverkehr" entstanden, welche zum neuen Claim der Stadt "Amstetten kommt gut an" bestens passt.

Diese Chance einen neuen "Eyecatcher" ins Stadtbild zu integrieren, diese Kunstinitiative zu unterstützen und dabei trotzdem dezent das Unternehmen werblich ins rechte Bild zu rücken nutzten mach-art.at, weise-dach.at, senker.at, allclean.at, q2e.at, immobilia.net, eventass.at, your-moments.at, vivero.at, sar-anlagenbau.at und nicht zuletzt die artattack.at selbst.

Wie Max Mayerhofer im Interview der aktuellen Ausgabe "Hallo! MOSTVIERTEL" verrät, hat er noch viele weitere Projekte im Kopf und das Interesse von weiteren Hausbesitzern und visionären Unternehmen aus der Region ist groß.

Weitere Infos zu dieser Kunstinstallation gibt's hier im Facebook.