MI
21.08

Ardagger Stift | 10 Jahre MostBirnHaus-Geschäftsführerin


Michaela Schmutz feiert ihr 10-jähriges Jubiläum als Geschäftsführerin des MostBirnHauses. Seit 1. August 2009 leitet sie die Geschicke des multimedialen Ausflugszieles.

MostBirnHaus Michaela-Schmutz

Mit insgesamt rund 200.000 BesucherInnen in den letzten 10 Jahren hat sich das MostBirnHaus als beliebtes Ausflugsziel in der Region etabliert. Es ist zudem nicht nur multimediales Museum, sondern auch eine beliebte Videodreh- und Fotolocation, Kulinarik-Hotspot und Kinderspiellandschaft zugleich. Mit der größten Auswahl an regionalen Produkten entlang der Moststraße hat sich der Shop unter der Leitung von Michaela Schmutz darüber hinaus zu einem erstklassigen Feinkostladen entwickelt.

„Wir freuen uns über die langjährige Arbeit von Michaela Schmutz in der Gemeinde Ardagger“, betont Bürgermeister Johannes Pressl. „Als Geschäftsführerin ist es mir weiterhin ein großes Anliegen, den BesucherInnen die einzigartige Welt der Mostbirne näherbringen zu dürfen.“, sagt Michaela Schmutz. Die Obfrau des Tourismusverbandes Moststraße Michaela Hinterholzer gratuliert ebenso: „Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit der letzten 10 Jahre und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!“

Foto © Moststraße, v.l.n.r.: GF Christian Haberhauer, LAbg. Bgm. KR Michaela Hinterholzer und Bgm. DI Johannes Pressl

Moststraße - Mostviertel


Mostviertelplatz 1/1/4,
3362 Oed-Öhling