FR
12.04

St. Pölten | Erfolgreiche Lehrlinge in der Landsteiner Gruppe


Beim niederösterreichweiten Lehrlingswettbewerb der Elektroinstallationstechniker schnitten gleich zwei Lehrlinge besonders gut ab. Den 3. Platz erreichte Tobias Berger von der Firma Elektro Spreitzer GmbH, einem Unternehmen der Landsteiner Gruppe. Er ist somit NÖ drittbester Elektroinstallationstechniker. Lehrling Tobias Plank war ebenso dabei und verfehlte nur knapp das Stockerl.

Landsteiner - Berger Tobias - Ing Thomas Landsteiner - Plank Tobias

Ing. Thomas Landsteiner dazu: "Wir freuen uns über den Erfolg unserer Lehrlinge Tobias Berger und Tobias Plank und sehen uns für all unsere Bemühungen im Zusammenhang mit der Lehrlingsausbildung bestätigt. 2 von 10 Lehrlingen unter den besten 10 von NÖ. und noch dazu ein 3. Platz, das ist schon sehr erfreulich."

Ein besonderer Dank gilt dabei den Ausbildnern in den einzelnen Unternehmungen, insbesonders Lehrlingsbeauftragten Daniel Mayer, die unermüdliche Botschafter für die Ausbildung von Jugendlichen sind und somit einen wertvollen Dienst in unserer Gesellschaft leisten.

Die Landsteiner Gruppe mit den Firmen Landsteiner GMBH mit Firmensitz in Amstetten, Kruppstraße 3, Firma Brunmüller GMBH, Mittlerer Markt 2, Aschbach, Elektro Spreitzer GmbH, Graben 24, Ulmerfeld, ist ein zertifizierter Spezialist für Stark- und Schwachstrom-installationen. Die Landsteiner Unternehmensgruppe bildete bereits Bundes- und sogar Europasieger aus und wurde mit der Ausbilder Trophy von der WKO ausgezeichnet. In der Unternehmensgruppe Landsteiner werden derzeit ca. 50 Lehrlinge ausgebildet.

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einem Lehrplatz seid, richtet eure Bewerbungen bitte an:
Elektro & Electronic Landsteiner GMBH
z.H. Frau Renate Baumgartner
Kruppstraße 3, 3300 Amstetten
Tel.: 07472/66667-151
renate.baumgartner@landsteiner.at
superjob@landsteiner.at

Landsteiner


Arthur Krupp-Straße 3,
3300 Amstetten