DO
21.02

St. Pölten | Amstettner Betriebe siegreich als beliebteste Nahversorger


Bei der Wahl zum beliebtesten Nahversorger, welche von der Wirtschaftskammer Niederösterreich in Kooperation mit dem Kurier durchgeführt worden ist, wurden auch Betriebe aus dem Bezirk Amstetten prämiert. Über die Wahl freuten sich die Bäckerei Schneller aus St. Valentin sowie die Gastronomiefamilie Ott vom gleichnamigen Mostviertlerwirt aus Seitenstetten.


Bei der Abschlussveranstaltung in St. Pölten erhielten die Sieger neben der obligatorischen Urkunde vor allem die wertvolle Wertschätzung ihrer Kunden und wurden in ihrem täglichen Bemühen um eine Kundenzufriedenheit ins rechte Licht gerückt.

Foto (c) Andreas Kraus, v.l.n.r.: WK Amstetten Bezirksobmann Gottfried Pilz, Gaby und Karl Schneller, WK NÖ Präsidentin Sonja Zwazl, Melitta und Tamara Ott

Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten


Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten