DO
10.01

Niederösterreich | WKNÖ präsentiert neues Führungsteam


Johannes Schedlbauer übernimmt mit heutigem Tag von Franz Wiedersich.

WKO NOe Leading Team

Die Wirtschaftskammer Niederösterreich hat ein neues Führungsteam: Mit dem heutigen Tag übernimmt Johannes Schedlbauer seine neue Aufgabe als WKNÖ-Direktor. Ihm zur Seite als WKNÖ-Direktorstellvertreterin steht ebenfalls ab heute die bisherige Leiterin der WKNÖ-Bezirksstelle Lilienfeld, Alexandra Höfer. „Ich freue mich, mit dem neuen Team gut aufgestellt für die Herausforderungen für Niederösterreichs Wirtschaft zu sein“, so WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl.

Foto (c) Andreas Kraus, v.l.n.r.: Alexandra Höfer, Johannes Schedlbauer und WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl

Wirtschaftskammer Bezirk Amstetten


Leopold Maderthaner-Platz 1,
3300 Amstetten