FR
28.12

Amstetten | Neueröffnung - Mühlbach Stube


Wo Fred Schuller eine Zeit lang ein echtes altes Wirtshaus ohne Schnörkel - so wie's sein soll, bodenständig, gemütlich und Treffpunkt für Jung und Alt - betrieb, übernahm kürzlich Alber Dahdel als Geschäftsführer die Mühlbach Stube. Vor Fred's Wirthaus war das Lokal in der Eggersdorfer Straße 43 in Amstetten jahrelang unter Marias Gasthaus bekannt.


Es gibt dort ein Gastzimmer bei der Schank, welches als Raucherbereich gilt, sowie ein Nichtraucherstüberl mit Platz für rund 20 Personen. Der vormalige Betreiber des Gemütlichen Ecks am Amstettner Hauptplatz hat auch bereits ein neues Motto parat: "Unsere Größe liegt in der vielfältigen Kulinarik!"

Neben regionaler und internationaler Speisen gibt es auch von Montag bis Freitag ein Mittagsmenü um € 6,90 mit Suppe (Feiertage ausgenommen). Freuen könnt ihr euch jetzt schon auf warme Sommertage, denn dann nimmt auch der beliebte, schattige Gastgarten wieder seinen Betrieb auf. Ach, und gebührenfreie Parkplätze gibt's auch.

Mühlbach Stube, Eggersdorfer Straße 43 (Nähe Wasserturm / Remise), 3300 Amstetten
Tel.: 07472 / 61 295. Tischreservierung erbeten.